Mentoring und Wegbegleitung

Die Online Begleitungen finden via Zoom Video Calls statt und gehen normalerweise über 4 Monate nur Du und ich 

 

Wenn du in der Nähe von Weinheim an der Bergstraße wohnst, gibt es auch die Möglichkeit für eine Offline Begleitung.

 

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eines ganz individuell auf dich abgestimmt Begleitung. Am besten du meldest dich direkt bei mir und wir sprechen darüber, wo du stehst und was dich jetzt unterstützt.

 

Meine Begleitungen sind sehr individuell, da für mich jeder Mensch einzigartig und individuell ist. Es gibt keine Videoprogramme, wir arbeiten über den gesamten Zeitraum zusammen.

 

Es geht um dich und um die Themen ,die dich gerade daran hindern, dass du das Leben führst, dass du dir wünschst.  

 

Du wirst erkennen können, wo deine Ursache für Ängste und Stress herkommen und diese auflösen, also in dir heilen. Du wirst nach und nach deine Einzigartigkeit kennenlernen und dich dafür lieben und wertschätzen und so deinen Weg Schritt für Schritt in deine Freiheit und in dein Selbst-Bewusstsein und Selbstvertrauen gehen.


Wenn du an einer Begleitung Interesse hast, melde dich gerne bei mir support@claudia-stumpf.de

Ich bin Mentorin und Wegbegleiterin für Menschen, die neue Wege und Lösungen für sich suchen, die vielleicht einfach merken, sie sind nicht mehr glücklich, obwohl sie eigentlich alles haben und glücklich sein sollten oder auch für die Menschen, die einen Zusammenbruch, ein Burnout, Angststörungen, Ängste und massiven Stress, Erschöpfung, Depression und auch körperliche Beschwerden erlitten haben. Ich selbst durfte diese Erfahrung machen und war eine absolute Therapieversagerin und erst als ich bereit war, den Weg zu mir selbst nach Innen zu gehen, durfte ich meine innere Heilerin wiederentdecken und nachdem ich meine Ursachen, die negativen Grundannahmen, das was ich von mir selbst glaubte zu sein, Muster und Konditionierungen erkannt, verstanden und aufgelöst hatte, konnte meine Lebensenergie wieder fließen, ich konnte mir selbst und meinem Körper wieder vertrauen, fand in meine Liebe zu mir und fand meinen Selbstwert wieder. Ich durfte mein Herz für mich und mein Leben öffnen und erfahren, dass dieses Leben wunderschön ist, das Leben Freude und Spaß machen darf und das ich selbst für mein Leben und meinen Körper verantwortlich bin. Mir wurde bewusst, dass ich mir mein Leben aufgrund meiner Ursachen und Muster selbst erschaffen habe und mein Körper mir so viele Signale geschickt hat, die ich anfangs einfach nicht sehen wollte und konnte. Ich durfte meine Vergangenheit heilen und mein Leben voller Energie und Freude neu kreieren und erschaffen. Heute gebe ich dieses Wissen und diese Erfahrungen, die ich die letzten 10 Jahre immer weiter entwickelt habe an meine Kundin weiter.