Meine Coachings und Mentorings

Intensives online Einzelcoaching über

3 Monate im Raum der Heilung

Dieses Coaching ist ein individuelles Coaching, dass genau auf dich und deine Themen abgestimmt wird. Du arbeitest in dieser Zeit ganz intensiv mit mir.

Jeder Mensch ist einzigartig und du wirst erkennen können, wo deine Ursache für Ängste und Stress herkommen und diese auflösen, also in dir heilen. Du wirst nach und nach deine Einzigartigkeit erkennen und dich dafür lieben und wertschätzen und so deinen Weg Schritt für Schritt in deine Freiheit und in dein Selbst-Bewusstsein und Selbstvertrauen gehen.


Wenn du an einem Coaching Interesse hast, melde dich gerne bei mir support@claudia-stumpf.de

Ich bin Coach & Mentor und arbeite vorwiegend mit Menschen zusammen, die einen Zusammenbruch, ein Burnout, Angststörungen, Ängste und massiven Stress, Erschöpfung, Depression und auch körperliche Beschwerden erlitten haben. Ich selbst durfte auch diese Erfahrung machen und war eine absolute Therapieversagerin, bei mir haben alle Therapien versagt und erst als ich bereit war, den Weg zu mir selbst nach Innen zu gehen, durfte ich meine innere Heilerin wiederentdecken und nachdem ich meine Ursachen, die negativen Grundannahmen, das was ich von mir selbst glaubte zu sein, Muster und Konditionierungen erkannt, verstanden und aufgelöst hatte, konnte meine Lebensenergie wieder fließen, ich konnte mir selbst und meinem Körper wieder vertrauen, fand in meine Liebe zu mir und fand meinen Selbstwert wieder. Ich durfte mein Herz für mich und mein Leben öffnen und erfahren, dass dieses Leben wunderschön ist, das Leben Freude und Spaß machen darf und das ich selbst für mein Leben und meinen Körper verantwortlich bin. Mir wurde bewusst, dass ich mir mein Leben aufgrund meiner Ursachen und Muster selbst erschaffen habe und mein Körper mir so viele Signale geschickt hat, die ich anfangs einfach nicht sehen wollte und konnte. Ich durfte meine Vergangenheit heilen und mein Leben voller Energie und Freude neu kreieren und erschaffen. Heute gebe ich dieses Wissen und diese Erfahrungen, die ich die letzten 10 Jahre immer weiter entwickelt habe an meine Kundin weiter.