Ich bin Coach für ausgebrannte Powerfrauen, mit Angst und Panikstörungen, Stress, Überforderung, Leistungsdruck, Perfektionismus und körperlichen Symptomen, die keine Symptombehandlung wollen, sondern auf der Suche nach der Ursache sind.

 

Meine Herzensvision ist, dass jeder Mensch den Mut zur Veränderung lebt und bereit ist, sich neu kennen zu lernen und sich von alten Glaubenssätzen und Programmierung löst. Ziel ist es, in seine wahre Größe zu kommen und das Leben zu leben von dem du schon immer geträumt hast.

Ursachen erkennen und lösen, alte Muster loslassen, Gedankenkarussell stoppen, im Hier und Jetzt leben, Gedanken, Gefühle zulassen, Offenheit und Ehrlichkeit, Mindset, Körperliche Signale und seinen Körper lieben, Intuition und Herz öffnen, das alles sind Themen, die im Coaching enthalten sind.

Ich selbst hatte ein Burnout mit Angst- und Panikstörungen, Stress, Leistungsdruck, Perfektionismus und Autoimmunerkrankungen sowie diversen anderen körperlichen Symptomen und ich habe es geschafft, also kannst du es auch schaffen. Ich wollte mich nicht damit abfinden, dass ich chronisch krank bin und bleibe. Ich begann, nach der Ursache zu forschen und dies war ein so spannender und sehr berührender Weg zu mir selbst.

 

Mir wurde mit zunehmender Klarheit bewusst, dass die Ursache in mir selbst liegt und ich im Außen nichts finden werde und niemand Schuld hat an meiner Situation. So lernte ich meine Psyche (meine Gedanken und Gefühle) immer besser kennen und ging zurück in meine Kindheit und in den pränatalen Bereich.  Ich wurde fündig. Ich löste meine Glaubenssätze und Programmierungen und meine Ängste verschwanden, der Stress löste sich auf und auch die körperlichen Symptome wurden weniger und weniger. Ich durfte erleben, wie Heilung passiert.

 

Mit einem neuen Mindset habe ich das Leben meiner Träume gestartet.

 

 

Heute sehe ich es als Geschenk an, dass mein Körper mein Wegweiser ist. Wir können den Geist und die Seele nicht vom Körper trennen und alles was wir Denken und Fühlen hat eine Wirkung auf körperlicher Ebene.

 

 

Du bist eine einzigartige, vollkommene und wundervolle Frau, die es verdient, ihr Leben voller Freude, Gesundheit und Glück zu leben. 

 

Nur Du selbst kannst diesen ersten Schritt tun, um Dein Leben zu dem zu machen, was es verdient zu sein.

 

Dein Meisterstück!